« Alle Blogeinträge

Mehr als nur ein „Fahrradgeschäft“ in Frankfurt?

Mehr als nur ein „Fahrradgeschäft“ in Frankfurt?

Du kennst sie, die Fahrradläden ohne kompetente Mitarbeiter, nicht freundlich, nicht vertrauenswürdig, ohne Sogwirkung? Wir auch. Manchmal scheint jede Frage, die du dem vermeintlichen Experten stellst, zu viel zu sein und du erhältst nur patzige, knappe Antworten. Als wäre es eine Qual, Räder anzubieten. Wir von KarlvonDrais wollen so nicht wahrgenommen werden.

Wir möchten mehr als NUR ein Fahrradgeschäft in Frankfurt am Main sein. Unser freundliches, serviceorientiertes und dynamisches Team möchte mit dir teilen, dass Radfahren ein Lebensgefühl ist – mit allem Drum und Dran. Deshalb erlebst du bei uns einen unvergleichlichen Flow, Dankbarkeit über die Möglichkeit, Leidenschaft mit Profession zu verbinden, und ehrliches Interesse an Bikes, egal welcher Kategorie. Nachfolgend ergründen wir, was einen überzeugenden Radladen ausmacht.

Was ist dir wichtig an einem Bike-Shop in der Mainmetropole?

Den meisten Kundinnen und Kunden aus Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet sind diese sieben Punkte bei einem Fahrradgeschäft enorm wichtig:

  • Kompetentes, offenes Team, das eine freundliche und ehrliche Beratung leistet und auch Fahrradkennern weiterhelfen kann.
  • Eine eigene Leidenschaft für Bikes, die man spürt, schafft Vertrauen und erleichtert den Findungsprozess in der Regel ungemein.
  • Kostenlose Probefahrten vor Ort sind ein Muss!
  • Breite Auswahl für jeden Fahrstil, jede Kategorie und jedes Alter sowie mehrere Preisfelder, um möglichst jeden Geschmack zu treffen.
  • Zuverlässiger Reparatur- und Inspektionsservice, der auch kurzfristig tätig werden kann. Es gibt nichts Schlimmeres als Werkstätten, die bei einem einfachen Platten erst im nächsten Jahr freie Termine haben.
  • Terminsicherheit und kurze Wartezeiten
  • Breitgefächertes Zubehör und Accessoires für verschiedenste Bikes

Worauf möchtest du beim Besuch eines Fahrradgeschäfts in Frankfurt nicht verzichten? Schreib uns gern deine Meinung oder hinterlasse uns einen Kommentar.

Stimmiges Gesamtpaket: Modernes Fahrradgeschäft in Frankfurt mit großem Showroom

Du findest dich in der Auflistung wieder und hast ebenfalls schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht? Dann empfehlen wir dir einen Besuch unseres KarlvonDrais-Fahrradgeschäfts in Frankfurt, um dich davon zu überzeugen, dass es auch anders geht. Uns ist exzellenter Service wichtig. Wir möchten dich nicht zum teuersten Rad überreden, sondern geben dir die Informationen, die du angefragt hast. Du machst die Vorgaben, wir beraten und unterstützen nur – und sind erst glücklich, wenn du es mit deinem neuen Bike, Fahrradzubehör oder etwaigen Reparaturleistungen auch bist.

In Sachen Auswahl sind wir eben kein kleiner Shop mit fünf Vorführmodellen, sondern mit einem gut bestückten Showroom. Auf dieser Fläche präsentieren wir neue Modelle starker Marken in unterschiedlichen Preiskategorien. Damit du auch wirklich eine Wahl hast.

Strukturiertes Zeitmanagement für Reparaturleistungen

Wir können gut nachvollziehen, dass du bei einem kleinen Defekt wie einem kaputten Schlauch oder einem Problem mit der Lichtanlage nicht Lichtjahre warten möchtest, bis dein Rad endlich repariert wird. Viele Fahrradgeschäfte in Frankfurt am Main klagen über Überlastung, haben jedoch keinen Plan, um diesem Problem entgegenzuwirken. Bei KarlvonDrais ist jeder willkommen und bekommt zeitnah einen Reparaturtermin. Immerhin sind manche Menschen auf ihr Fahrrad als tägliches Verkehrsmittel angewiesen.